CELINE STÜKER                                                                                       

Wussten Sie schon, dass das Wort Krise im Chinesischen auch Chance bedeutet?   


Es war ein sonniger Freitag, als ich im Juni 1976 in Herford geboren wurde. Die Liebe zu Pferden, der Natur und Büchern begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Meine Passion für die Beweggründe menschlichen Handelns spiegeln sich in meinen beruflichen Qualifikationen als Erzieherin, Heilpädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Autorin wieder. Heute lebe ich in Düsseldorf. Vor allem meine Fähigkeit, die kleinen Dinge des Lebens als Geschenk zu betrachten, und die Besinnung auf das, was Bestand hat, sind Quelle meiner Kraft. Das Buch bildet einen besonderen Mosaikstein meines fortwährenden Heilungsprozesses.  

facebook:

Celine Stüker

Instagram: 

cs.celine_stueker